Gästebuch

CMS Editor

Gästebucheintrag Dezember 2017

Liebe Emmi, lieber Fritz!

Vielen herzlichen Dank für die schönen Tage, die wir bei Euch verbringen durften. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Ob der Bungalow, das leckere Essen, oder unsere schönen Ausflüge werden uns lange in Erinnerung bleiben. Danke für Eure Gastfreundlschaft und Herzlichkeit. Bleibt gesund und wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Alles Liebe  Herta und Klaus aus Bayern

CMS Editor

Gästebucheintrag 10. September 2017

Het vakantiehuis is een zeer goed uitgeruste, gezellig ingerichte en mooi gelegen bungalow. Deze bevat onder meer fijne bedden een laagdrempelige instapdouche en satelliet TV met de nederlandstalige zender BVN op kanaal 17 met uitzendingen van de NPO zonder reclame. Daarnaast is er goed tuinmeubilair. Emmi bakt en kookt heel graag en Fritz weet  alles van de mooiste plekjes, routes en bezienswaardigheden in Karinthie. Zij zijn zeer hartelijk en gastvrij en verwoede wandelaasrs. Kortom een prima vakantie- andres.

"Willkommen bei Freunden" na 4 vakanties daar kunnen wij dat wel beamen. Warm aanbevolen door

Ria & Rob Maastrich NL

CMS Editor

Gästebucheintrag 27.August 2017

Liebe Emmi, Lieber Fritz

Wie im vergangenen Jahr haben wir wieder sehr erholsame Tage bei Euch in Eurem schönen Ferienahus ein einer wunderschönen Umgebung verbracht. Dafür und für Eure Gastfreundschaft sagen wir Danke

Uschi und Helmut

CMS Editor

Gästebucheintrag August 2017. Liebe Emmi, lieber Fritz!
Der Aufenthalt bei Euch war für uns, wie jedes Jahr, ein schönes Erlebnis!
Auch dieses Jahr habt Ihr uns mit neuen Zielen in Kärntens`s Bergwelt überrascht.
Danke für das leckere Essen. Wir verabschieden uns bis zum nächsten Jahr.
Alles Gute und viel Gesundheit für Euch von
Dieter und Eva aus Gummersbach

Am Tag der Abfahrt buchten Dieter und Eva für 2018 wieder 3 Wochen, danke

CMS Editor

Gästebucheintrag Juli 2017 von Ronald und Ankie aus Breda Niederlande.

Leider fahren wir morgen wieder nach Hause. Wir haben einen herrlichen Urlaub bei Euch verbracht. Auch dieses Jahr gab es wieder neue schöne Ausflüge. Herzlichen Danke für das gute Essen, die Marmeldae, Sirup und Apfelstrudel. Hoffentlich bis nächstes Jahr.

Am Tag vor der Abfahrt buchten Ronald und Ankie 3 Wochen für 2018

CMS Editor

Gästebewertung auf AIRbnb August 2016 von Maryline aus Paris.       Eine sehr herzliche Aufnahme, eine vollendete Ausrüstung und eine beständige Begleitung haben uns ermöglicht, zwei Wochen der Ferien völlig erfolgreich zu genießen, in einer herrlichen Region. Die Fotos und die Beschreibung in der Homepage sind mit der Wirklichkeit indentisch und perfekt. Was Emmi und Fritz betrifft, sie sind von einer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, einfach bemerkenswert. Das ist wirklich eine empfehlenswerte Adresse.

CMS Editor

Gästebewertung auf AIRbnb August 2016 von Martin aus Holland.    Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Fritz und Emmi sind sehr freundliche Leute und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die kleine Stadt Gmünd ist sehr nett und nahe. Das Wandern, die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten, die Wasserfälle, die Schlösser, die netten Seen, das Schwimmen, einfach wunderbar. Fritz weis viele Wandertouren. Er hat uns jeden Tag mit der Planung einer Wanderung geholfen. 

 

CMS Editor

Gästebucheintrag vom 28.08.2016                        Liebe Emmi, lieber Fritz!      Zwei schöne Urlaubswochen gehen zu Ende, die wir in eurem schönen, gemütlichen Ferienhaus verbringen durften. Schönes Wetter, viele neue Ausflugsziele die ihr uns empfohlen habt, haben dazu beigetragen, dass es schöne und erholsame Tage waren. Vielen Dank auch für das leckere Essen, das ihr zwei für uns gekocht habt und die unterhaltsamen Abende im Anschluß! Lieben Dank für alles   Uschi und Helmut aus Ludwigshaven am Rhein.

CMS Editor

Gästebucheintag vom 12.08.2016    Liebe Emmi, lieber Fritz!   Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben eine schöne Zeit in Kärnten gehabt. Wir lieben auch ihr Haus sehr. Österreich ist für uns immer ein schönes Ferienland mit gutem Essen und Trinken. Deine Tipps für Ausflüge waren sehr gut.  Liebe Grüße von Kaya, Dax, Mechteld und Martin aus Holland

Marylin und Pascal

Dear Emmi and Fritz!
We have spent two great weeks in Gmünd, that we will not forget. Thank you so much for your kindness, your delicious cuisine and your good advices to visit and enjoy your wonderful country. The house was perfekt and met al our expectations. Es war "extra ordinaire"! ("außergewöhnlich gut")
Maryline und Pascal aus Paris 06.08.2016

Dieter und Eva

22.07.2016
Liebe Emmi, lieber Fritz!
Wie immer ward ihr perfekte Gastgeber! Danke für die schöne Zeit mit Euch.
Freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei Euch.
Der Abschied fällt schwer!!!!

Alles Gute und viel Gesundheit für Euch von Dieter und Eva aus Gummersbach
(BRD)

Ronald und Ankie

08. Juli 2016
Liebe Emmi, lieber Fritz.
Wir haben zum 2. Mal unsere Ferien bei euch verbracht. Das Wetter war schön.
Vielen Dank für den schönen Ausflug zusammen. Wir durften wieder genießen, von Emmi`s
herrlichen Eierschwammerln und Knödeln. Herzlichen Dank für alles, hoffentlich bis Juli 2017.

Liebe Grüße von Ronald und Ankie aus Breda Holland

Lia und Rene

11.06.2016
Nach 2009 und 2010 waren wir zum dritten Mal bei Euch. Wieder hat es uns sehr gefallen. Ihr habt alles daran getan,
um uns ein gutes zu Hause zu geben. Und ihr habt darin mit Glanz bestanden.
Das Haus war tip-top in Ordnung, Das Essen war prima und wir haben schöne Gespräche gehabt.
Wir hoffen, es geht euch gut und wir sehen uns in der Zukunft sicher noch einmal.

Liebe Grüße Lia und Rene aus Niederlande

Michael aus Hamburg

Gästebucheintrag vom 03.01.2016.
Vielen Dank! Für alles: Ein tolles Haus, sensationelle Gastgeber, herzliche Aufnahme und alles klasse gewesen! Sehr empfehlenswert und wir kommen wieder. Herzliche Grüße ” Michael aus Hamburg

Sandy und Michael

Gästebucheintrag Dezember 2015/Jänner 2016:
Liebe Emmi, lieber Fritz,lieber Pauli (der Haustiger).
Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaftmit dem guten Essen,
den kleinen Aufmerksamkeiten, den Ausflügen, den netten
Gesprächen und der herzlichen, offenen Aufnahme hier. Wir haben, die leider
nur wenigen Tage, außerordentlich genossen. Bleibt gesund und alles
erdenklich Gute wünschen Euch Sandy und Michael aus Hamburg.

Henri und Dana

Gästebucheintrag vom Oktober 2015:
Liebe Emmi, lieber Fritz, vielenDank für die schönen Stunden, die wir mit Euch verbringen durften.
Es warfür uns ein sehr schöner Urlaub. Die Ausflüge und Wanderungen mit Euch
haben uns sehr gut gefallen und auch das Kochen mit Emmi hat Spaß gemacht.
Vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder.
Henri und Dana aus Lichtenstein /Saarland

CMS Editor

Gästebucheintrag vom 13. September 2015. Liebe Emmi, lieber Fritz! Wir können nur danken für die wunderbaren Tage in Kärnten im Bungalow bei Euch. Wir sagen Danke für die Wanderungen, die Preiselbeeren, die Pilze, Kaffee und Kuchen, feines Essen, die Zeit, die Ihr mit uns verbracht habt. Wir sagen auch Danke für Eure über 40 jährige Freundschaft. Ihr seid einfach wunderbar. Marianne und Peter aus Königsbrunn BRD

CMS Editor

Gästebucheintrag September 2015. Liebe Emmi, lieber Fritz! Aus unserem hektischen Alltag entflohen, angereist über proppervolle Autobahnen..... und dann von Euch begrüßt zu werden mit Kaffe und Tee. Wir können nur Dankeschön sagen für Eure tolle Gastfreundschaft, für die Ausflugstipps und für eine bestens ausgestattete Ferienherberge. Danke für diesen wunderschönen Urlaub. Alois und Inge aus Attendorn aus dem Sauerland BRD

CMS Editor

Gästebucheintrag 28.09.2015.  Liebe Emmi, lieber Fritz, wir hatten einen wunderschönen Urlaub, der Beste seit Jahren. Danke für die Gastfreundschaft, angemessenem Wetter und das schöne Kärnten. Vielleicht werden wir uns nächstes Jahr wiedersehen! Liebe Grüße von Ria und Rob aus Maastricht Niederlande

CMS Editor

Gästebucheintrag vom 14. August 2015. Liebe Pirkers!  Unsere drei Wochen Urlaub bei Ihnen haben wir sehr genossen! Für die vielen guten Tipps, die frischen Gartenfrüchte schon zum Frühstück und die Einladungen bedanken wir uns herzlich. Vielleicht zum nächsten Sommer!  Sabine und Michael B. aus Fischerhude BRD

Seiten